Informationen Ehrenamt

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

es ist wieder soweit. Ich freue mich auf eure Mitarbeit,

wir haben die Informationen im Rahmen der DFB Aktion Ehrenamt eingestellt. Die Kriterienkataloge zu den einzelnen Wettbewerben sind nur Anhaltspunkte.

Ich freue mich über jede Meldung von ehrenamtlich Tätigen, die sich durch ihr Engagement für den Fußball auszeichnen.


Mit Sicherheit gibt es auch in deinem/Ihrem Verein eine/n verdiente/n Mitarbeiter/in, die für den einen oder anderen Preis in Frage kommt. Die Formulare sind unter www.dfb.de/ehrenamt zu finden und online auszufüllen.


Ich freue mich auf die Teilnahme und würde mich freuen, wenn ich bis zum 15.09.2019 entsprechende Meldungen erhalte. Der Kreisvorstand wird sich im Anschluss an die Abgabe mit der Auswahl der Sieger beschäftigen und nach Barsinghausen weitermelden.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Wittrock

Kreisehrenamtsbeauftragter

 

 

Meldeformular Fussballhelden

Meldevordruck DFB-Ehrenamtspreisträger

Informationen DFB-Ehrenamtspreis

Informationen Fußballhelden

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 18.06.2019