13.08.2020

Schiedsrichter Lehrabend

Die Lehrveranstaltung soll nun am 31.08.2020 um 19.30 Uhr

im Saal der Kolonie am See in Hameln unter Corona- Hygienemaßnahmen durchgeführt werden.

Aufgrund dieser Hygienemaßnahmen können wir leider nur 44 Teilnehmern/in den Einlass ermöglichen.
Wenn Ihr an dieser Lehrveranstaltung teilnehmen möchtet, ist es zwingend erforderlich sich vorher bei mir unter Angabe der Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse und aktueller Telefonnummer) per Mail anzumelden.
micha.rieke@--no-spam--gmx.de

Weiter möchte ich bereits im Vorfeld darauf hinweisen, dass die Corona- Abstandsregeln und das Tragen eines Mund- Nasenschutzes zwingend erforderlich sind.

Sollte es während der Veranstaltung zu Verfehlungen bzw. Nichteinhaltungen der CoronaHygienemaßnahmen kommen müsst ihr mit dem Verweis von der Veranstaltung durch den Wirt Herrn Dörner oder aber auch den SR- Ausschuss rechnen.

Ich bitte bereits im Vorfeld darum die Vorgaben und Anweisungen zwingend einzuhalten.
Ich freue mich auf Eure schriftliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung und Euch am 31.08.2020 nach sechs Monaten endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen.


Bis dahin bleibt bitte gesund.
Mit sportlichem Gruß
Michael Rieke
KSO

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.09.2020