22.11.2019

Niklas Koffmane ist der Fußballheld des Kreises

Niklas Koffmane, 22jähriger Jugendtrainer der JSG Deister Süntel United, ist der Fußballheld des Kreises Hameln-Pyrmont. Kreisfußballverbands-Vorsitzender Andreas Wittrock und der Vorsitzende des Kreisjugendausschusses Werner Jorns zeichneten ihn jetzt beim Opening der Hallen-Kreis-Meisterschaften (HKM) in Bad Münder aus.

Kreisfußballverbands-Vorsitzender Andreas Wittrock und der Vorsitzendes des Kreisjugendausschusses Werner Jorns zeichneten in Bad Münder Niklas Kopffman aus.

Niklas Koffmane ist seit vier Jahren bei der JSG Deister Süntel Unitet als Jugendtrainer aktiv. Aktuell coacht er derzeit die C-Junioren von DSU. Auch beruflich dreht sich bei ihm alles um Sport: Er absolviert derzeit eine Ausbildung im Bereich Sport- und Gesundheitsmanagement. Im neuen Jahr  möchte er die B-Lizenz machen. Auch sonst dürfte 2020 zu einem aufregenden Jahr für ihn werden. Denn wie für die anderen 279 Fußballhelden Deutschlands wartet auf ihn eine mehrtägige Fußballbidungsreise mit verschiedenen Workshops. Das Ziel: Barcelona !

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 22.11.2019