04.03.2020

HKM der Grundschulen : GS Fischbeck und GS Salzhemmendorf

Das Kreis-Mädchenfußball-Turnier für die Grundschulen wurde von der GS Bad Münder ausgerichtet. Leider waren nur vier Teams am Start. Dennoch legten sich die Mädchen mächtig ins Zeug und sprühten förmlich vor Spielfreude.

Am Ende siegte die GS Salzhemmendorf knapp vor der GS Groß Berkel. Auf den Plätzen drei und vier fanden sich die Mädchen aus Coppenbrügge und Bad Münder wieder. Die Mädchen aus Salzhemmendorf und Groß Berkel dürfen am 26. März 2020 in Giesen am Bezirksturnier teilnehmen.

In der VfL-Halle in Hessisch Oldendorf haben die Grundschulen unseres Kreises ihren Hallenkreismeister bei den Jungen gefunden. Der GS Fischbeck gilt unser herzlicher Glückwunsch (Fotos)! Die Jungen der GS Fischbeck und der GS Bisperode fahren am 10.März zum Bezirksturnier nach Alfeld. Diese Schulen spielten um den Kreismeistertitel: Klütschule, Schule im Saaletal, GS Bisperode, GS Fischbeck, Basbergschule, GS am Rosenbusch H.O.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.04.2020