05.06.2019

Albert-Einstein-Gymnasium ist Bezirksmeister

Die Mannschaft des Hamelner Albert-Einstein-Gymnasiums hat das JtfO - Bezirksturnier "Fußball" der WK III Jungen (C-Junioren) sensationell gewonnen.

Am 04.06.19 setzten sich die bestens eingestellten Einsteiner auf der Sportanlage des TSV Havelse souverän gegen starke Konkorrenz aus Hemmingen, Alfeld, Hannover-Kronsberg und Sulingen durch. Eine sichere Defensive sowie geschickt und erfolgreich abgeschlossene Angriffsaktionen waren letztlich Garanten für den Titelgewinn.

Die nächste Station wird der Landesentscheid sein, der vom 25. - 28.06.19 im August-Wenzel-Stadion in Barsinghausen ausgetragen wird. Dort werden die Bezirkssieger aus Weser-Ems, Lüneburg und Braunschweig die Gegner der Hamelner sein.

 

Im Namen des Kreisfußballverbandes Hameln-Pyrmont

gratuliere ich den Jungen ganz herzlich und wünsche

ihnen viel Erfolg in Barsinghausen.

 

Rüdiger Grupe

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.06.2019