02.09.2020

A-und B-Junioren in einer Kreisliga

In der kommenden Saison spielen die A- und B-Junioren auf Kreisebene in einer gemeinsamen Liga. Dreimal geplant, und nun klappts hoffentlich mit dem 3. Versuch: Erst plante der Kreis-Jugend-Ausschuss (KJA), wieder mit dem Kreis Holzminden gemeinsame Ligen zu bilden. Dann aber kam das doch überraschende Aus aus Holzminden. 2.Versuch: eine A-Junioren-Kreisliga mit den fünf Teams aus dem Kreis mit zwei Doppelspielrunden. Der Spielplan stand schon online, dann kam der Rückzug der JSG Hummetal II, und somit musste, da der KJA keine nur vier Mannschaften starke Liga keinem zumuten wollte, ein dritter Plan her, und der heißt: 9 B-Junioren- und 4 A-Junioren-Teams in einer Liga mit zwei Staffeln . In jeder stehen zwei A-Teams.-

Die Realisierung dieses Planes erforderte auch eine Neufassung der Ausschreibungsbestimmungen. Die Spielpläne stehen online. Am Ende der Punktspielserie spielen die beiden besten A-Teams den Kreismeister der A- und die beiden besten B-Teams den der B-Junioren aus.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 29.09.2020